Regio-Jobs
Mau GmbH
Bürofachangestellte/r
Bürowesen
Wir suchen ab sofort eine Bürofachangestellte/r in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams.
Arbeitzeit: Mo-Do 7;30h bis 12:00 und 13:00h bis 17:00h und Freitrag von 7:30h bis 14:00h
Erfahrungen: Officekenntnisse - Telefondienst - Rechnungswesen Labelkenntnisse wären von Vorteil
Die Hauptarbeitsbereiche sind:
Telefondienst
Rechnungen schreiben...
Mau GmbH
Industriestraße
15
77966
Kappel-Grafenhausen
Wir suchen ab sofort eine Bürofachangestellte/r in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams.
Arbeitzeit: Mo-Do 7;30h bis 12:00 und 13:00h bis 17:00h und Freitrag von 7:30h bis 14:00h
Erfahrungen: Officekenntnisse - Telefondienst - Rechnungswesen Labelkenntnisse wären von Vorteil
Die Hauptarbeitsbereiche sind:
- Telefondienst
- Rechnungen schreiben
- Stundenerfassung
- Warenrückgaben
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne via Email: info@maugmbh.de
Thomas Lebrecht Schleiftechnik Einzelunternehmen
Bürokraft (m/w) Teilzeit 20 Wochenstunden
Bürowesen
Wir benötigen befristet, bis zum 31.03.2020
Vertretung Elternzeit (ca. 2 Jahre) ab dem 01.05.2018:
Profil: ...
Thomas Lebrecht Schleiftechnik Einzelunternehmen
Industriegebiet West
Tullastr.
4/3
77933
Lahr
Wir benötigen befristet, bis zum 31.03.2020
Vertretung Elternzeit (ca. 2 Jahre) ab dem 01.05.2018:
Profil:
- abgeschlossene Ausbildung im kaufm. Bereich
- sichere Beherrschung von Deutsch in Wort und Schrift
- sicherer Umgang mit MS-Office
Aufgabengebiet:
- Allgemeine Korrespondenz
- Telefondienst
- Erstellen Angebote, sowie Auftragsbestätigungen (Kunden)
- Erstellen Lieferpapiere, Rechnungen, Versandpapiere
- Einholen Angebote, Bestellen Rohmaterial (Lieferanten)
- Kontrolle Wareneingang
Volkshochschule Vaterstetten e.V.
Buchhalter/in
Bürowesen
Die VHS Vaterstetten sucht ab dem 01.10.2017 eine/einen Buchhalter/in (Teilzeit, 23 Wo. Stunden, unbefristet)
Für die Geschäftsstelle in der Baldhamer Straße 39, 85591 Vaterstetten
Die Tätigkeit umfasst:
• Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen
• Unterstützung der Geschäftsführung bei der Erstellung von Verwendungsnachweisen...
Volkshochschule Vaterstetten e.V.
Wendelsteinstr.
10
85591
Vaterstetten
Die VHS Vaterstetten sucht ab dem 01.10.2017 eine/einen Buchhalter/in (Teilzeit, 23 Wo. Stunden, unbefristet)
Für die Geschäftsstelle in der Baldhamer Straße 39, 85591 Vaterstetten
Die Tätigkeit umfasst:
• Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen
• Unterstützung der Geschäftsführung bei der Erstellung von Verwendungsnachweisen
• Rechnungswesen einschließlich Kontierung
• Kontrolle Krankheitsstand/ Urlaub/ Überstunden/ Kosten für GF
• Zahlungsverkehr Online-Banking
• Abbuchung Teilnehmergebühren, Überweisung von Kursleiterhonoraren
• Dateneingabe Buchhaltungsprogramm/ Kontenabstimmung/ Kontenplanverwaltung
• Kassenabrechnung und Verwaltung
• Bearbeiten von geplatzten Lastschriften
• Kontrolle GP-Abrechnungen
• Kooperation mit der Gehaltsabrechnungsstelle, Personalbewirtschaftung
• Erstellung von Abrechnungen und Bescheinigungen
• Versicherungen verwalten (BAG, Direktversicherung)
• Vorbereitung und Begleitung von externen und internen Überprüfungen
Weitere Informationen, unsere Erwartungen, die Bewerbungsfrist...
Steuerberater Thomas Anselm
Bilanzbuchhalter(in) / Steuerfachangestellte(n)
Bürowesen
Unser Team braucht Verstärkung.
Wir suchen eine(n)
Bilanzbuchhalter (in) /Steuerfachangestellte(n)
für die Erstellung von:
Lohnabrechnungen,
Jahresabschlüssen,
Steuererklärungen,
lfd. Finanzbuchhaltung
in Vollzeit oder Teilzeit.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen.
Steuerberater Thomas Anselm
Dipl.-Betriebswirt (FH) Thomas Anselm
Pfarrer-Weber-Weg
1
77955
Ettenheim
Unser Team braucht Verstärkung.
Wir suchen eine(n)
Bilanzbuchhalter (in) /Steuerfachangestellte(n)
für die Erstellung von:
- Lohnabrechnungen,
- Jahresabschlüssen,
- Steuererklärungen,
- lfd. Finanzbuchhaltung
in Vollzeit oder Teilzeit.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen.
REICHELT Steuer- und Wirtschaftsberatung
Steuerfachangestellte(n), Steuerfachwirt(in), Bilanzbuchhalter(n)
Bürowesen
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) engagierte(n)
Steuerfachangestellte(n),
Steuerfachwirt(in),
Bilanzbuchhalter(in)
in Vollzeit oder Teilzeit.
Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die weit gehend selbständige Betreuung von Mandanten in den Bereichen Lohn- und Finanzbuchführung, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen.
Sie...
REICHELT Steuer- und Wirtschaftsberatung
Rathausstr.
30
77966
Kappel-Grafenhausen
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) engagierte(n)
Steuerfachangestellte(n),
Steuerfachwirt(in),
Bilanzbuchhalter(in)
in Vollzeit oder Teilzeit.
Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die weit gehend selbständige Betreuung von Mandanten in den Bereichen Lohn- und Finanzbuchführung, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen.
Sie haben darüber hinaus Freude an abwechslungsreicher Arbeit, am persönlichen Umgang mit Mandanten, sind kommunikativ, zielstrebig und belastbar.
Gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse sowie eine sorgfältige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich.
Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, umfangreiche Fortbildungsangebote, sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und natürlich eine leistungsgerechte Vergütung.
Wenn Sie die Herausforderung eines anspruchsvollen und modernen Steuerbüros in angenehmer Atmosphäre suchen, bitten wir um Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrem Gehaltswunsch sowie Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.
DIEBOLD GmbH & Co KG
Teamassistent Empfang (m/w)
Bürowesen
Die Diebold GmbH & Co. KG bietet individuelle und innovative Logistik-Lösungen in den Bereichen Neumöbel (Premium), Maschinen und Umzüge. Umfassendes Know-how, langjährige Erfahrung und moderne Telematik machen Diebold im DMS-Netzwerk zum zuverlässigen Partner für Geschäfts- und Privatkunden.
Aufgabenbereich:
Telefonzentrale...
DIEBOLD GmbH & Co KG
Heinrich-Hertz-Straße
24
77656
Offenburg
Die Diebold GmbH & Co. KG bietet individuelle und innovative Logistik-Lösungen in den Bereichen Neumöbel (Premium), Maschinen und Umzüge. Umfassendes Know-how, langjährige Erfahrung und moderne Telematik machen Diebold im DMS-Netzwerk zum zuverlässigen Partner für Geschäfts- und Privatkunden.
Aufgabenbereich:
- Telefonzentrale
- Kundenkontakt/-empfang
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Terminkoordination/-vorbereitung
- Vorbereitung von Aufträgen, Angeboten, Korrespondenz
- allgemeine Bürotätigkeiten
Qualifikation:
- Kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Sympathische Telefonstimme und gepflegtes Auftreten
- Französisch wünschenswert
- Gute Anwendung von MS-Office und Internet
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Soziale Kompetenz, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Organisationstalent
- Wünschenswert: erste Erfahrung am Empfang/Telefonzentrale und/oder in der Logistikbranche/Möbelspedition, kein Muss.
Das bieten wir Ihnen:
- Eine abwechslungsreiche Position in direkter Zusammenarbeit mit dem Team und der Geschäftsleitung
- Arbeiten im Netzwerk der DMS- Deutschen Möbel Spedition
- Flache Hierarchie und kurze Wege
DIEBOLD GmbH & Co KG
Speditionskaufmann (m/w)
Bürowesen
Die Diebold GmbH & Co. KG bietet individuelle und innovative Logistik-Lösungen in den Bereichen Neumöbel (Premium), Maschinen und Umzüge. Umfassendes Know-how, langjährige Erfahrung und moderne Telematik machen Diebold im DMS-Netzwerk zum zuverlässigen Partner für Geschäfts- und Privatkunden.
(Neumöbel, Maschinen, Umzüge)...
DIEBOLD GmbH & Co KG
Heinrich-Hertz-Straße
24
77656
Offenburg
Die Diebold GmbH & Co. KG bietet individuelle und innovative Logistik-Lösungen in den Bereichen Neumöbel (Premium), Maschinen und Umzüge. Umfassendes Know-how, langjährige Erfahrung und moderne Telematik machen Diebold im DMS-Netzwerk zum zuverlässigen Partner für Geschäfts- und Privatkunden.
(Neumöbel, Maschinen, Umzüge)
Aufgabenbereich:
- Digitale Auftragserfassung
- Dokumentenerstellung Auftragspapiere
- Tourenüberwachung
- Kommunikation mit Kunden/Auftragsbetreuung per E-Mail und Telefon
- Umzugsabwicklung
- Mithilfe bei Kalkulation, Angebotserstellung und Abrechnung, Schadensbearbeitung
- Mithilfe bei der Ressourcenplanung Fahrerpool + Fuhrpark
- Einkauf Technik, Verbrauchsstoffe, Personal, Reparaturen
Qualifikation:
- Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau
- Wünschenswert: Erste Erfahrung Neumöbel-, Maschinen-, Umzugslogistik
- Teamplayer uns sehr gute Kommunikation
- Sicherer Umgang mit MS-Office und digitaler Technologie
- Organisation, Zuverlässigkeit und Termintreue
- Gute kaufmännische Kenntnisse
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- •Spaß an Verantwortungsübernahme
Das bieten wir Ihnen:
- Eine abwechslungsreiche Position in direkter Zusammenarbeit mit der Disposition/Geschäftsleitung, den Fahrern und dem Lager
- Arbeiten im Netzwerk der DMS- Deutschen Möbel Spedition
- Flache Hierarchie und kurze Wege
Schweizer Hallenbau GmbH
kaufm. Angestellte/n
Bürowesen
EDV- und Korrespondenz-Kenntnisse erwünscht.
Erfahrung in der Baubranche von Vorteil.
Bitte bewerben unter info@p-schweizer.de
Schweizer Hallenbau GmbH
Grafenhausenerstraße
18b
77977
Rust
EDV- und Korrespondenz-Kenntnisse erwünscht.
Erfahrung in der Baubranche von Vorteil.
Bitte bewerben unter info@p-schweizer.de
Seidel Sonnenschutz & technische Konfektion GmbH
Technischer Sachbearbeiter
Bürowesen
Technischer Sachbearbeiter
Wir sind ein bekannter Markisen und Rollladenfachhändler im Osten von München und suchen für den nächstmöglichen Eintritt einen motivierten Mitarbeiter m/w.
Die Aufgabe
In dieser Position arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützen diese aktiv im Tagesgeschäft....
Seidel Sonnenschutz & technische Konfektion GmbH
Vaterstettener Strasse
7
85598
Baldham
Technischer Sachbearbeiter
Wir sind ein bekannter Markisen und Rollladenfachhändler im Osten von München und suchen für den nächstmöglichen Eintritt einen motivierten Mitarbeiter m/w.
Die Aufgabe
In dieser Position arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützen diese aktiv im Tagesgeschäft. Zudem kommen Sie vor allem in Organisations- und Vertriebsprojekten, Produktionsleitung und Produktion, sowie im Einkauf und Verkauf eigenverantwortlich zum Einsatz. Dabei sollen die Abstimmung zwischen Vertrieb und den technischen Fachbereichen sowie das Reporting im Zentrum Ihrer Bemühungen stehen.
Bei Abwesenheit der Geschäftsleitung stehen Sie im Anschluss an eine intensive Einarbeitungsphase als Ansprechpartner zur Verfügung.
Was von Ihnen erwartet wird
Sie verfügen über gute Kenntnisse und Affinität sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Bereich und sind nicht älter als 35 Jahre. Idealerweise haben Sie durch vorherige Tätigkeiten im Bereich Rollladen und Sonnenschutz bereits Einblicke in die Organisation eines mittelständischen Industrieunternehmens erhalten.
Sie zeichnen sich durch ein selbstbewusstes Auftreten sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit aus und gehen verantwortungsbewusst an neue Herausforderungen heran. Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Engagement und Selbstständigkeit. In der Interaktion mit Vorgesetzen und Kollegen haben Sie keinerlei Berührungsängste.
Was Sie erwarten können
Die Geschäftsführung des Unternehmens legt großen Wert auf breite Handlungsfreiräume für alle Mitarbeiter. Gegenseitige Wertschätzung ist nicht nur eine Floskel und wird in dem Unternehmen mit dem Ziel gelebt, Höchstleistung zu erreichen und damit im Wettbewerb zu bestehen, zu gewinnen und weiter zu wachsen.
Das Vergütungspaket ist leistungsorientiert und entspricht der Anforderung an die Aufgabe. Langfristig bietet die Position attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.
Wie Sie sich bewerben
Wenn wir Sie mit dieser Ausschreibung ansprechen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf, Zeugniskopien und Angaben zu Gehaltsvorstellungen und dem möglichen Eintrittstermin.