Hier finden Sie Angebote - Business to Business. Speditionen, Verlage, Druckereien, Drucksachen, Digitaldrucke, Fahrzeugbeschriftungen, IT-Services, Netzwerktechnik oder PC-Werkstatt. Technik, Beamer, Laptop bis Personalberatung, Coaching und Personalcoaching.
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg
Das Grundprinzip von Controlling kennen Sie bereits: Beim Wandern schauen Sie immer wieder auf die Karte, orientieren sich im Gelände und verlieren dabei den Gipfel nicht aus den Augen.
Übertragen auf Ihr Unternehmen bedeutet das:
Das ist unsere Kernkompetenz.
Wir stellen Ihnen 25 Jahre Erfahrung als Berater und Führungskraft in Industrie, Handwerk und Mittelstand an die Seite.
Das ist Ihr Thema? Dann vereinbaren Sie jetzt mit uns ein erstes Kennenlern-Gespräch.
Merrychef ist der weltweit führende Hersteller von Öfen für garzeitoptimierte Kochverfahren und wird überall dort eingesetzt, wo es darum geht, Speisen schnell zu erhitzen oder zu regenerieren. Insbesondere die Kombi-Schnellgarsysteme, die die Vorteile von Mikrowellen-, Umluft- und Impingement-Technologie verbinden und die Garzeit um bis zu 80% und den Energieverbrauch um bis zu 15% zu reduzieren können, bieten hier einen großen Mehrwert. So können Pizza, Aufläufe, Sandwiches und Snacks besonders schnell, schonend und wirtschaftlich zubereitet werden.
Dazu kommt noch die einfache Bedienung mittels „EasyTouch“ Touchscreen und die Programmierung per USB-Schnittstelle, wodurch sich die Geräte besonders für den Einsatz mit angelerntem Personal oder in Filialen eignen. Merrychef kann Sie so dabei unterstützen, dem Trend zu frisch zubereiteten Speisen gerecht zu werden und hochwertige Produkte in gleich bleibender Qualität zuverlässig herzustellen.
Herr Jochen Müller Tel. 07821/9219933 |
Was machen wir?
Wir sind Druckerei und Mediendienstleister in einem. Wir drucken Ihnen alles wo Farbe auf das Papier oder Folie kommt, im Offset oder Digital, egal ob Klein- oder Großformat. Ihre Druckdaten sind bei uns in besten Händen. Beratung wird bei uns groß geschrieben! Wir wickeln für Sie alles ab auch Drucksachen in anderen Druckverfahren, die wir von Kooperationspartner herstellen lassen. So haben Sie nur einen Ansprechpartner!
Was können wir besonders gut?
Wir sind höchste Qualität und termintreue gewohnt! Auch Produktionen von heute auf morgen fertigen wir Ihnen in höchster Qualität.
Was suchen wir?
Wir suchen Kunden und Einkäufer, die einen zuverlässigen Lieferanten suchen und kompetente Beratung wünschen!
Zudem suchen wir Kooperationspartner rund um den Druck und Medienbereich!
Papier für den Handwerker, Dienstleister oder Hersteller, fragen Sie uns nach Ihrem speziellen Produkt.
Briefbogen, Briefpapier oder Geschäftspapier, Visitenkarten, Schreibblock, Schreibunterlage, Mappe, Durchschreibsätze oder SD-Sätze (Einzel oder als Block) auch mit Nummerierung.
Tolle Veredelungen wie Prägung, Folienkaschierung, Drip-Off Lackierung oder UV-Spotlacke ermöglichen besondere Buchausgaben, egal ob Taschenbuch, Roman, Bedienungsanleitung, Ortsbuch, Chronik, Jubiläumsbuch oder Schulbuch.
CJ-Agency Promotion Agentur Südbaden Freiburg und Ortenau,
Ihr CJ-Agency - TEAM präsentiert Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Ihre Veranstaltungen professionell und kompetent!
Buchen Sie Promotion Personal, Flyer Promoter / Street Teams, Event Betreuung, Verkostungs Promotion, Alkohol Promotion, Produkt Einführung, Verkaufsförderung, Produktpräsentation, Service/Gastro/Bedienungen, Privatparty Catering/Hosting, Bar/Event/Party/Night Club Promotion, VIP Betreuung, Gästeliste und Empfangs Service, Ring Girls, Models, Golf Caddies und Sport Event Betreuung, uvm
Buchungsanfragen werden werktags innerhalb von 48h beantwortet. Bei genauen Angaben Ihrerseits können wir ihnen innerhalb eines Tages Ihr Angebot senden.
Wir geben Ihnen das Controlling, das Sie brauchen
Als erfolgreiche Führungskraft eines mittelständischen Unternehmens orientieren Sie sich an Ihrem Budget. Dabei müssen Sie zu jedem Zeitpunkt wissen, ob Sie noch in der Spur sind, ob und warum es Abweichungen gibt.
Es geht um die Sicherung der finanziellen Souveränität Ihres Unternehmens.
Und hier kommt WOLF CONSULTING ins Spiel.
Als erfahrene Controller bieten wir umfassende Erfahrung in Aufbau und Betreuung von inhouse-Lösungen oder dem Outsourcing von Controlling-Aufgaben.
Gern analysieren wir in einem unverbindlichen Erstgespräch die Situation Ihres Unternehmens und unterbreiten Ihnen Vorschläge für ein Controlling-System, dass zu Ihrem Unternehmen passt.
Erkennen Sie Abweichungen sofort.
Kennen Sie jederzeit Ihre wahren Kosten.
Treffen Sie Entscheidungen auf der Grundlage qualifizierter Informationen.
Das ist Ihr Thema? Dann vereinbaren Sie jetzt mit uns ein erstes Kennenlern-Gespräch.
Der klassische Katalog ist klebegebunden aber es gibt diesen, je nach Seitenumfang, auch rückstichgeheftet, mit Ringösen-Heftung oder Wire-O Bindung.
Von Kleinstauflagen bis Großauflagen ist für jeden das passende Produkt dabei.
Das einmal im Monat erscheinende Blatt dient als Informationsforum für die Lahrer Stadtverwaltung sowie für alle städtischen Institutionen.
Das besondere Kapitel Stadtgeschichte weckt Erinnerung an frühere Zeiten und bringt neuen Bürgern die Geschichte Lahrs näher.
Weitere Informationen erhalten Sie gerne bei einem persönlichen Kontakt.
Wir beraten Sie in allen Themen rund um Ihre Bürogeräte. Wir stellen dabei die passenden und indivduellen Lösung für Sie in den Mittelpunkt unserer Konzepte und Umsetzungen. Sie haben Fragen sprechen Sie uns an. Wir sind Ihr kompetenter Partner für:
Vom Existensgründer bis zu mittelständischen Unternehmen stehen wir den Unternehmen in der Werbung und dem Marketing zur Seite.
Bei Existensgründern und kleinen Unternehmen erstellen wir auf Wunsch ein Marketingkonzept. Das heißt, wir erarbeiten Marketingziele, überlegen uns eine Strategie und geeignete Maßnahmen.
Bei größeren Unternehmen mit einer eigenen Marketingabteilung sind wir die grafische Hand an deren Seite und erstellen nach Wunsch die passenden Medien und aktualisieren diese.
Seit 8 Jahren steht das Team von p-medien für Lösungen für alle Aufgaben in der Werbung und
im Marketing.
Rund um das Thema Grafikdesign haben sich im Laufe der Zeit immer wieder neue Aufgaben ergeben und Kompetenzen entwickelt. So können wir heute mit einer Menge Erfahrung einen Rundum-Service in Sachen Werbung und Marketing anbieten.
Herr Martin Böllinger Tel. 07808-4636800 |
Was machen wir?
Mit Domainnamenregistrierung, Hosting, Programmierung von Internetauftritten, Suchmaschinenoptimierung und Marketingaktivitäten wie z.B. Google-Adword-Kampagnen bieten wir klein- und mittelständischen Unternehmen eine Fülle an Services und Möglichkeiten, um ihre Präsenz im Internet gewinnbringend einzusetzen.
Was können wir besonders gut?
Programmieren, so dass Ihre Seite gefunden wird. Systeme bereitstellen, mit denen Sie die Inhalte Ihrer Website ohne Programmierkenntnisse pflegen können. Internet-Shops erstellen, mit denen Sie Ihre Ware „an den Mann“ bringen. Konzeption und Erstellen individueller Web-basierter Software. Professionelles Arbeiten mit neuester Technologie zu einem vernünftigen Preis.
Was suchen wir?
Firmen aus Klein- und Mittelstand, die ihre Darstellung im Internet professionell verwirklichen wollen. Unternehmen, die sich durch gute Auffindbarkeit ihrer Website einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Mitbewerbern verschaffen wollen.
Sharp ist einer der weltweit führenden innovativen Entwickler und Hersteller von LCD-Technologie und elektrotechnischen Bauteilen.
Unsere Kunden setzen die Produkte von SHARP seit vielen Jahren erfolgreich im täglichen Gebrauch ein: Drucker, digitale Drucksysteme, Multifunktionsdrucker, Kopierer & Scanner.
Besonders hier steht Ihnen unser geschultes Service Team mit einem einzigartigen Servicekonzept zur Seite, um Fälle von Störungen, im Vorfeld durch vorbeugende Wartungen zu vermeiden und einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Unternehmen zu gewährleisten, denn die Verfügbarkeit zählt!
Der Verlag Vauderwange ist Herausgeber von Mitteilungsblätter der Lahrer Stadtteile und der Gemeinde Schuttertal auf Gemeindeebene. Durch Anzeigen in unseren erscheinenden Zeitungen erzielen Sie eine außerordentliche hohe Werbewirksamkeit, da sich die Leserinnen und Leser aufgrund der regionalen Inhalte sehr stark mit "ihren Blättern" identifizieren.
Ein weiterer Service ist die kostengünstige und zuverlässige Verteilung von Beilagen in den jeweiligen Zeitschriften.
Weitere Informationen erhalten Sie gerne bei einem persönlichen Kontakt.
Trockeneis ist eines der innovativsten und zugleich umweltfreundlichsten Reinigungssysteme überhaupt. Festes Kohlenstoffdioxid – wie es auf dem Mars vorkommt – wird künstlich in Granulat-Form hergestellt. Die Körnchen werden mit hoher Geschwindigkeit aus der Strahlanlage direkt auf die zu reinigende Fläche ‚geschossen’. Verschmutzungen wie etwa alte Fette werden durch die Kälte hart und platzen in Sekundenschnelle einfach ab. Die Granulate verdampfen direkt nach dem Aufprall. Eine Nachbehandlung oder Trocknung ist ebenso wenig nötig wie die Demontage der zu reinigenden Maschinen. Lediglich die abgelöste Verschmutzung muss entsorgt werden. Ein Verschleiß wie beim herkömmlichen Einsatz von Stahlbürsten wird bei der Trockeneis-Methode vermieden.
Durch die bei uns eingesetzte Technologie, dem sogenannten Schälschleifverfahren, können wir ab Rohlingsvorderkante beinahe jede gewünschte Kontur herstellen.
CNC-gesteuert fertigen wir Ihren individuellen Hinterschliffwinkel.
Unsere Spezialität sind Bohrer mit hohem Durchmesser / Längenverhältnis, sowie eng tolerierte Qualitätswerkzeuge mit hoher Oberflächengüte.
Frau Petra Krinowsky Tel. 07802-932398 |
Was machen wir?
Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, im Bereich Marketing, Gestaltung und Fotografie ganzheitlich auf den Kunden abgestimmte Lösungen zu entwickeln.
Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Internetauftritt, Broschüren, Flyer, Image-Mappen, Schreibblöcke, Eintrittskarten, Aufkleber, Poster, Plakate, Einladungen, Messestände, Rollup-Displays, Werbebanner, Anzeigen, Kalender, Werbemittel, Fotografie, Übersetzungen, Werbetexte, etc ...
Was können wir besonders gut?
Wir sind Profis in der Entwicklung eines einheitlichen Erscheinungsbildes für Ihr Unternehmen, in der Erstellung von professionellen Printmedien und Internetauftritten sowie der Fotografie bei uns im Studio oder vor Ort bei Ihnen.
Was suchen wir?
Erfolgreiche Unternehmen brauchen professionelle Werbeideen. Wir suchen kleine bis mittelständische Unternehmen, die im Bereich Marketing und Werbung unterstützt werden möchten.
Größe: Oval
|
Herr Jens Weber Calabrese & Weber GbR Tel. 07822-437350 |
Was machen wir?
Wir betreuuen den regionalen Internetmarktplatz Happytime24.de, mit regionalen Infos zum Handel, Handwerk und Gewerbe aus der Ortenau. Wir erstellen günstige Firmenwebsites und haben uns dabei besonders auf das neue Thema Web2.0 (Twitter, Facebook, RSS) spezialisiert.
Was können wir besonders gut?
Wir bilden wertig Ihre Firmeninfos in dem regionalen Internetmarktplatz ab. Heben Ihre Angebote, Geschäfts-Temine, Jobs und News hervor. Bieten individuelle günstige Firmenwebsites an -die Sie per Passwort-geschütztem Zugang selbst pflegen können. Hierbei haben wir unter Berücksichtigung des Web2.0, Twitter, Facebook und RSS Funktionalitäten umgesetzt.
Was suchen wir?
Wir suchen den Handel, den Handwerker oder Dienstleister, der sich durch das Internet regional bekannter machen will, Neukunden gewinnen will und Stammkunden binden will.
Wir übernehmen Ihren telefonischen Kundenkontakt mit dem Ziel der direkten Vertriebsunterstützung, der Generierung von weiteren Aufträgen sowie der Erhöhung Ihrer Kundenbindung!
Dabei kümmern wir uns um:
Eine regelmäßige Unterhaltsreinigung lohnt sich, denn stetige Pflege bewahrt vor frühzeitigem Verschleiß. Entsprechend Ihrer Bedürfnisse reinigen wir Wände, (Teppich-)Böden, Decken und andere Oberflächen täglich oder in Intervallen. Um eine vorzeitige Abnutzung zu minimieren, arbeiten wir bei der Bodenpflege je nach Beschaffenheit mit einer individuellen Kombination aus Beschichtung, Imprägnierung und Versiegelung. Ganz gleich, ob Praxis oder Werkstatt, wir säubern sämtliche Innenbereiche merkbar schnell und sichtbar effektiv.
Wir reparieren Ihre Brother Drucker/MFP im Garantiefall
Egal wo Sie Ihn gekauft haben.
Ihr Brother Drucker oder Multifunktionsgerät streikt innerhalb der Garantiezeit?
Sprechen Sie uns an: 0781 / 93283-31
Als Premium Service Partner reparieren wir Ihr Gerät innerhalb der Garantiezeit. Egal wo Sie Ihr Gerät gekauft haben. Wir benötigen hierzu lediglich Ihren Kaufbeleg bzw. Rechnung als Garantienachweis.
Bei Geräten ohne 48-Stunden-Vorort-Service kommen wir auch gerne zu Ihnen Vorort. Wir berechnen Ihnen lediglich die anfallenden Anfahrtskosten.
Selbstverständlich übernehmen wir den Service für Ihr Brother Gerät auch außerhalb der Garantiezeit. Mit fairen Ersatzteilpreisen und Stundensätzen.
Hier haben wir einiges zu bieten, denn bei solchen Anforderungen kommen wir Ihnen auf allen Ebenen entgegen: mit fachlicher Kompetenz, kurzen Kommunikationswegen, modernem Maschinenfuhrpark, Möglichkeit der eigenen Formgebung unserer Hochleistungsschleifscheiben, mit der wir die technische Machbarkeit voll ausschöpfen.
Gerne entwickeln wir auch für Ihre Anforderung eine Lösung, die SIE begeistert und uns ein zufriedenes Lächeln einbringt.
Es ist korrekt, dass sich Solar- und Photovoltaik-Module bis zu einem gewissen Grad selbst reinigen. Dieser Selbstreinigungseffekt ist aber nicht dauerhaft ausreichend, sondern verliert in relativ kurzer Zeit an Wirkung. So hinterlassen z.B. Abgase, Staub, Pollen, Industrie, Landwirtschaft, Vogeldreck ihre Spuren, die sich auch von Regen und Schnee nicht mehr beseitigen lassen. Die Schmutzschicht wirkt wie ein Filter, sie absorbiert Sonnenlicht und führt zu erheblichen Ertragseinbußen (manche Quellen sprechen von bis zu 30%!). Es ist daher wichtig, den Aufbau einer Schmutzschicht durch eine regelmäßige Reinigung der Solar- bzw. Photovoltaik-Anlage zu verhindern.Ganz abgesehen von den wenig positiven Eindrücken, die eine verschmutzte Anlage liefert.
Ausdrücklich darauf hingewiesen werden muss, dass es keine Pauschalregel gibt, wann eine Anlage zu reinigen ist. Dies ist vom Standort und der Lage des Objektes abhängig!
· Vermeiden Sie aber aus diesen Gründen Ertragseinbußen
· Sichern Sie sich die Langlebigkeit und Werthaltigkeit Ihrer Anlage und
· Nutzen Sie die Erfahrung und die moderne Ausrüstung unseres qualifizierten Reinigungsunternehmens.
… und profitieren Sie dabei von Nebeneffekten wie:
· einer möglichen Schadenskontrolle Ihrer Module im Zuge der Reinigung
· der steuerlichen Absetzbarkeit der Reinigung
Bürobedarf, Papier, Schreibgeräte, Tinte und Toner, EDV-Zubehör, Papiere, Formulare, Computer-Etiketten, Ordnungs- und Registraturmittel, Schreiben & Korrigieren, Stempeln, Verpacken, Kleben, Versenden, Büroartikel mit Firmeneindruck, Schulbedarf vom Schulanfang bis zur Bewerbung aber auch das Randsortiment von Hygieneartikeln bis zum Hochdruckreiniger, Kaffee, Milch, Zucker, Konferenzgebäck und vieles mehr …
Produktqualität und gleichbleibende Güte sind Grundlage für jedes Qualitätsdenken. Deshalb arbeiten wir nur mit den Partnern für beste Büroprodukte deutscher Markenhersteller zusammen.
Entscheidend sind hier intelligente Lösungen, die Ihnen maximale Kosteneffizienz und Verfügbarkeit rund um die Uhr bieten.
Schauen Sie doch gleich mal in unsere Blätterkataloge – Hier finden Sie alles was Ihr Büro braucht. Aus diesen Katalogen können Sie direkt bestellen und das rund um die Uhr.
Convotherm bietet die größte Vielfalt an Kombidämpfer im Markt – von der kleinen Mini-Serie bis hin zu den großen Geräten mit 20xGN-2/1 Hordengestellwagen. Die neue Convotherm4-Serie vereint Spitzentechnologie, einfache Bedienung und Hygiene, die durch die Klarheit des Designs auf den ersten Blick erlebbar werden. So ist es auf einzigartige Weise gelungen, eine nie dagewesene Design- und Bedienqualität in die professionelle Großküche zubringen.
Eine durchgehende, intuitive Bedienlogik erstreckt sich über alle Gerätegrößen. Mit dem großen EasyTouch Touchscreen, dessen Bedienung auch mit verschmierten oder fettigen Händen gelingt, war Convotherm erster im Markt und setzt noch immer Standards. Dabei legt man Wert darauf die Bedienung nicht mit unnötigen Funktion zu überfrachten, sondern sie intuitiv und logisch zu gestalten. Dies gilt auch für die manuelle Bedienung EasyDial bei der Convotherm4-Serie und der Standardbedienblende bei den Minis.
Auf Wunsch bauen wir Ihnen auch Ihre Daten auf.
Von der Front eines Gebäudes schließt man meist automatisch auf dessen Innenleben. Fassaden prägen das Erscheinungsbild. Wir kümmern uns um diese ‚äußeren Werte’ und reinigen Ihre durch Regen und Abgase verschmutzte Gebäude-Außenhaut, ganz gleich, ob es sich dabei um eine Rauputz-, Keramik- oder Stahlblechfassade handelt. So ein ‚Face-Lifting’ ist übrigens eine kostengünstige Alternative zum Neuanstrich.
Bei Bedarf säubern wir auch Jalousien: Mit unserer Spezialausrüstung können wir sie direkt am Fenster reinigen. Ein umständliches Ein- und Ausbauen ist somit nicht nötig. Bei unserem automatisierten Verfahren besteht im Gegensatz zur Reinigung von Hand keine Gefahr, dass die Lamellen verbogen werden.
Wir zeigen Ihnen, wie
Generationswechsel im Unternehmen?
Herausforderungen durch veränderte Rahmenbedingungen?
Es klemmt bei der Liquidität?
Jetzt müssen Sie reagieren. Sie müssen sanieren. Sie brauchen ein Konzept.
Dabei unterstützen wir Sie und stehen dafür mit unserem Namen: WOLF CONSULTING. Ziehen Sie jetzt die Reißleine. Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir zeigen Ihnen den Weg aus der Krise und managen den Wandel.
Das ist Ihr Thema? Dann vereinbaren Sie noch heute mit uns ein erstes Kennenlern-Gespräch.
Klar sehen statt blind fliegen
Wo geht die Reise hin?
Wo steht Ihr Unternehmen jetzt, in einem Jahr, in zwei Jahren und wo in fünf Jahren?
Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Ziele festzulegen.
Und umzusetzen.
Dazu analysieren wir gemeinsam Ihre Rahmenbedingungen. Gleichzeitig untersuchen wir jeden einzelnen Teilbereich, seinen individuellen Einfluss auf das große Ganze.
Wir legen gemeinsam den Weg fest, damit Ihr Unternehmen mit Klarheit und Transparenz in eine sichere Zukunft geht. Das gibt uns den Überblick über alle notwendigen Maßnahmen.
So, wie ein Puzzle leichter zu lösen ist, wenn man das Bild kennt, hilft Ihnen Planung, die richtigen Schritte zu gehen.
Ihre Zahlen sind die Sprache, die alle Beteiligten – extern wie intern – verstehen. Sie erleichtern die Kommunikation und die Ausrichtung auf ein gemeinsames Ziel.
Das ist Ihr Thema? Dann vereinbaren Sie jetzt mit uns ein erstes Kennenlern-Gespräch.
Manitowoc Ice ist die Adresse für professionelle Lösungen im Bereich Eisbereiter. Das Produktspektrum umfasst Kegel-, Würfel-, Nugget-, Flocken- und Scherbeneisbereiter für unterschiedlichste Anwendungen und Größen sowie optimal darauf abgestimmte Speicher und Zubehörteile.
Das produzierte Eis erfüllt höchste Ansprüche an Optik, Kühlleistung und Konsistenz. Aller Serien (außer Sotto) stellen durch die Zertifizierung gemäß der amerikanischen NSF-Standards höchste Hygiene-Standards sicher.
Sie eignen sich für den gastronomischen und systemgastronomischen Einsatz genauso wie in Bar und Hotellerie. Seit 14 Jahren ununterbrochen ausgezeichnet mit der Auszeichnung „Best in Class“ in den USA.
Sehr geehrter Kunde, lassen Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen. Selbst große Konzepte können realisiert werden vom Entwurf bis zur Ausführung, alles aus einer Hand.
Agrom-Schutterzell Werbefläche:
9,3m x 3,7m in einem Stück
ohne Stoß
Dietrich Werbefläche:
Schilder 6m x 1,5m
mit entsprechender
Unterkonstruktion
Volksbank Werbefläche:
Bandwerbung von 102 laufenden Metern für den Sponsor
Volksbank Lahr am Kunstrasenplatz des Lahrer FV
Im Zentrum unserer Planung und Beratung stehen Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse, dabei beachten wir eine Vielzahl von Faktoren, die für eine erfolgreiche und passende Lösung wichtig sind, z.B.:
Die Planung und Konzeption durch unsere Planungsabteilung bildet dabei in enger Zusammenarbeit mit Ihnen nur den ersten Schritt. Wir übernehmen auch die termingetreue Lieferung und den fachmännischen Aufbau.
Nach dem Aufbau und der Einrichtung Ihrer individuellen Lösung sind wir auch im Nachhineien immer für Sie da. So sind wir auch Ihr verlässlicher Partner bei Umbauten, Erweiterungen, Ergänzungen oder Reparaturen.
wie z.B.:
Größe: Rund
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Fenster putzen ist die traditionellste Dienstleistung unserer Gebäudereinigung: Seit über fünfzig Jahren reinigt Langlotz Glas. Diese jahrzehntelange Erfahrung paaren wir mit modernem Fachwissen und fortschrittlicher Technik. Blitzblanke Glas- und Rahmenflächen sind das Ergebnis. Auch Flächen in großer Höhe reinigen wir bis 14 Meter mühelos mit unseren Hebebühnen oder professionellen Stangensystemen und entmineralisiertem Wasser – das Resultat ist streifenlose Sauberkeit. Dank unserer umsichtigen Arbeitsweise werden Sie lediglich an der glasklaren Aussicht merken, dass wir geputzt haben. Wir decken stets alle Umgebungsflächen sorgfältig ab, damit sie vor Schmutzwasser geschützt sind.
für Kappel-Grafenhausen.
Wer kennt das nicht? Der langersehnte Urlaub steht vor der Tür, der Schreibtisch wird "geputzt" - endlich...DOCH - da gilt es gerade im kaufmännischen Bereich - meist mehr oder minder zeitig - Ersatz in den Reihen der Kollegen zu finden. Häufig hält sich die Begeisterung in sehr engen Grenzen und muss äußerst diplomatisch über Süsses, Kaffeesponsoring oder gar ausgeprägter Nettigkeit über Tage und Wochen hart erarbeitet werden. Im Vorfeld wird dann meist auch der Vorgesetzte schon mehrfach zu allen sich bietenden Gelegenheiten darüber in Kenntnis gesetzt, dass man sich in den kommenden Wochen und Monaten außerstande sieht die gewohnte Leistung zu erbringen, da man ja den Kollegen vertreten darf/muss...und bei seiner Rückkehr muss man natürlich erstmal wieder auf den aktuellen Stand kommen...und dann hat man ja noch selber Urlaub...
Ja, so kann es gehen und so ist es auch immer noch in vielen Unternehmen. Aber - MUSS es denn so laufen? Wir sagen NEIN...und erklären auch warum.
TOPSTRESS Faktor NO.1 ist unbestritten das Telefon. Schon das eigene Telefon gerät häufig zur Herausforderung. Denn immer genau dann, wenn es stören kann, tut es das auch und reißt einen aus einer gerade begonnenen Sache heraus. Untersuchungen haben gezeigt, dass es ca. 15 Minuten dauert hier dann wieder den Faden aufzunehmen...Ergänzt um das "Kollegen-Urlaub-Telefon" erreicht man da im Tagesgeschäft schnell die kritische Masse der drohenden Hirnschmelze...mit Folgen für Laune, Lust und Außenwirkung durch ständig besetzt...
Das geht besser und deutlich entspannter - denn wir übernehmen genau nach den Vorgaben und Wünschen unserer Kunden die eingehenden Telefonate - und zwar immer nur dann, wenn Sie es brauchen. Sie (oder der jeweilige Ansprechpartner) erhalten dann zeitnah eine Email mit den Gesprächsinformationen, können die Wichtigkeit abwägen und gezielt vorbereitet zurückrufen. Und zwar immer dann, wenn es für Sie OK ist. Damit helfen wir Ihnen und Ihren Kunden mit bester Erreichbarkeit zu punkten und allen Kollegen sich deutlicher entspannter in Urlaub zu begeben....
TIP - verraten Sie es weiter!
WIR kommen gerne unverbindlich vorbei und erklären die Details.
Telefonische Visitenkarte / Stärkung der Corporate Identity am Telefon
"Die Anrufer fühlen sich perfekt aufgehoben" (Zitat Referenz Quirmbach & Partner)
Einsparungspotential durch Großkundenrabatte, die ein einzelner Kunde nicht erhält
Zitat "vom Wirtschaftsprüfer wurden Mehrwerte bestätigt."
Schließen von eigenen organisatorischen Lücken / Umsatzsteigerung
backoffice für Zweigstellen des Hauptsitzes, die kein festes Sekretariat haben
Anrufe werden nach dem 3. Klingeln (flexibel) an uns weitergeleitet. Wir nehmen die Anrufe entgegen und leiten je nach Wunsch die Gesprächsnotizen an die richtige Stelle oder verbinden Gespräche an die Fachbereiche. Unser optionaler 24/7 Service stellt die professionelle Erreichbarkeit auch nachts sicher.
Ihre Vorteile
Erhöhung Ihrer telefonischen Erreichbarkeit
- Mo.-Fr. 07:00 - 22.00 Uhr
- Sa. 08:00 - 20.00 Uhr
- So. 08:00 - 18.00 Uhr
auf Wunsch bis zu 24 Stunden täglich
Steigerung der Aufträge durch bessere und umgehende Erreichbarkeit
Keine Warteschleifen und Anrufbeantworter mehr für Ihre Kunden
Entlastung während der Spitzenzeiten und dadurch
Mehr Zeit für Ihre Kunden: Sie können sich auf das persönliche Kundengespräch konzentrieren
Sekundengenaue Abrechnung jedes Gespräches
Einsatzmöglichkeiten
Zentrale Rufannahme und Weiterleitung an die gewünschten Fachbereiche/Abteilungen
Auskunft zu Öffnungszeiten, Terminen, Firmenevents, Sonderangeboten, etc.
Aufnahme relevanter Kontaktdaten
Serviceterminvereinbarung
und vieles mehr
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Individuell gestaltete und auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Schreibgeräte wie Kugelschreiber, Füller oder Marker hinterlassen bei Ihren Interessenten und Kunden einen bleibenden Eindruck.
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Wir verwandeln Ihre Baustelle in ein bezugsfertiges Gebäude. Dass eine Bauübergabe immer auch Terminsache ist, wissen wir: Unsere fristgerechte und flexible Arbeitsweise sichert Ihre Zeitplanung. Ob Industrie- oder Wohnungsneubau: Langlotz trifft Vorbereitungsarbeiten für das Bauhandwerk, reinigt zwischen den verschiedenen Bauphasen und übernimmt die Feinsäuberung zur Vorbereitung der Möblierung. Schonend und gründlich entfernen wir alle Arbeitsspuren der Handwerker.
Alles mit einem Ansprechpartner: Adressierung, Kuvertierung, Portooptimierung bis zur Postauslieferung.
Fortschrittliche Industriereinigung bietet mehr als nur saubere Flächen. Die professionelle Säuberung von Produktionsanlagen verhindert kostspielige Ausfallzeiten durch Verschmutzung und garantiert reibungslose Ablaufprozesse. Ihrem individuellen Anliegen entsprechend reinigen wir stets in Hinblick auf Betriebsabläufe, um unnötige Stillstandzeiten zu vermeiden. Materialgerecht und umweltschonend widmen wir uns etwa Tankanlagen, Rohrleitungen oder Stahlkonstruktionen. Sollten Reinigungsrückstände entstehen, werden diese von uns selbstverständlich fachgerecht entsorgt.
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Warum noch warten? Lieber gleich durchstarten.
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Bereits seit 1935 entwickelt und fertigt Frymaster als Weltmarktführer gewerblich genutzte Powerfriteusen, die vor allem in der Systemgastronomie und Gemeinschaftsverpflegung eingesetztwerden. Also dort, wo es besonders um Schnelle, Zuverlässigkeit und konstante Frittierqualität auch bei vielen aufeinanderfolgenden Frittiervorgängen geht.
Durch das besonders gestaltete Frittierbecken mit einer integrierten Kaltzone (Ausnahme OCF und FQE-Serie) zur Sammlung von Sedimenten und somit besseren Frittierergebnissen überzeugen die Frymaster mit Leistungsstärke und Effizienz Dies zeigt sich auch daran, dass Frymaster seit 14 Jahren ununterbrochen mit der Auszeichnung als „Best in Class“ ausgezeichnet wird.
Den Powerfriteusen von Frymaster gelingt es die Temperatur besser zu halten und sie nach dem Befüllen mit kaltem Frittiergut schnell wieder in den optimalen Bereich zu bringen—und das jedes Mal.
So erhält der Nutzer konstant gute Ergebnisse. Die Friteusen können in verschieden Leistungsstufen, mit eingebautem automatischen Filtersystem, Computersteuerung, automatischer Korbhebevorrichtung sowie integrierter Salz-/Warmhaltestationen geliefert werden. Da sie für die Einzelaufstellung gedacht sind, eignen sie sich auch Ergänzung. Damit werden sie höchsten Kundenanforderungen an die Speisenqualität ebenso gerecht wie arbeitsökonomischen und betriebswirtschaftlichen Aspekten.
Vorteile: Sie sichern standardisierte Arbeitsabläufe bei einfachster Bedienung, sind einfach zu bedienen und zu reinigen und arbeiten äußerst energieeffizient.
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN
Konzentrieren Sie sich auf das, was Ihnen Spaß macht, Ihr Kerngeschäft.
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Die Organisation der Buchhaltung steckt voller Herausforderungen:
Machen Sie Ihre Buchhaltung zum Kinderspiel:
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Egal, ob Sie ein mittelständisches Unternehmen mit 500 Mitarbeitern sind. Oder als erfolgreicher Einzelkämpfer unterwegs. Machen Sie sich den Wissensvorsprung und die Erfahrung internationaler Konzerne zu Nutze. Setzen Sie auf das Outsourcing administrativer Aufgaben und nutzen Sie maximale Kosteneinsparungspotentiale.
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Hierbei kann es sich um einen 2 Stündigen Vortrag handeln- oder ein Tages - Seminar- oder einen Vortrag mit anschließendem Workshop.
Ziele und Visionen, Verbindungen und Motivationen bringen Menschen eine hohe Lebensqualität
Die Preise richten sich nach der gewünschten Ausführung.
Ihr persönliches Vorzimmer nimmt Ihre Telefonate entgegen. Ihre Kunden begrüßen wir selbstverständlich in Ihrem Namen. Gern übernehmen wir außerdem Ihre Terminplanung: Somit gewinnen Sie noch mehr Freiräume für das Wesentliche.
Mit dem global office Terminplanungs-Service ist Ihre Terminannahme ab sofort 24 Stunden/7 Tage die Woche geöffnet. So geht kein Kunde und kein Umsatz mehr verloren!
Konzentrieren Sie sich auf das, was Sie am besten können: Beratung und Verkauf. global office erledigt den Rest für Sie.
Erhöhung der Erreichbarkeit
Zu Spitzenzeiten nehmen wir auch 5-10 Gespräche parallel für unsere Kunden entgegen.
Steigerung der Kundenzufriedenheit / Steigerung der Aufträge
Jeder Anrufer wird bereits beim 1. Anruf freundlich begrüßt und bekommt eine optimale Lösung für sein Anliegen. Zusätzlich haben die Mitarbeiter vor Ort mehr Zeit für das persönliche Kundengespräch.
Anrufe werden nach dem 3. Klingeln (flexibel) an uns weitergeleitet. Wir nehmen die Anrufe entgegen und leiten je nach Wunsch die Gesprächsnotizen an die richtige Stelle oder verbinden Gespräche an die Fachbereiche. Unser optionaler 24/7 Service stellt die professionelle Erreichbarkeit auch nachts sicher.
Ihre Vorteile
Erhöhung Ihrer telefonischen Erreichbarkeit
- Mo.-Fr. 07:00 - 22.00 Uhr
- Sa. 08:00 - 20.00 Uhr
- So. 08:00 - 18.00 Uhr
auf Wunsch bis zu 24 Stunden täglich
Steigerung der Aufträge durch bessere und umgehende Erreichbarkeit
Keine Warteschleifen und Anrufbeantworter mehr für Ihre Kunden
Entlastung während der Spitzenzeiten und dadurch
Mehr Zeit für Ihre Kunden: Sie können sich auf das persönliche Kundengespräch konzentrieren
Sekundengenaue Abrechnung jedes Gespräches
Einsatzmöglichkeiten
Zentrale Rufannahme und Weiterleitung an die gewünschten Fachbereiche/Abteilungen
Auskunft zu Öffnungszeiten, Ausstellungsterminen, Firmenevents, Sonderangeboten, etc.
Aufnahme relevanter Kontaktdaten
Serviceterminvereinbarung
und vieles mehr
Referenzvideo STEWA
Das 3 x erscheinende Senioren Ortenau aktuell entsteht in Zusammenarbeit mit dem Kreisseniorenrat. Die Verteilung findet im ganzen Ortenaukreis an alle Altenwerke und Seniorenorganisationen statt und beinhaltet Mitteilungen des Kreisseniorenrates, Gesetzesänderungen, Berichte einzelner Seniorengruppen und sonstige Geschichten und Artikel "Rund um's älter werden und älter sein."
Weitere Informationen erhalten Sie gerne bei einem persönlichen Kontakt.
Teil einer Web-Community zu sein gehört bereits zum guten Ton. Das Sociale Netzwerk Facebook ist mit über 950 Millionen und allein in Deutschland mit über 25 Millionen Menschen das größte Netzwerk der Welt.
Nützen Sie diesen Trend für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte auf professionelle Weise!
In diesem Abschnitt möchte ich Ihnen ein paar Zahlen nennen, die verdeutlichen sollen, wie sehr Facebook Betreuung Teil unseres sozialen Miteinanders geworden ist.
Profileinrichtung - Einheitliches CI | ||
Erstellung eines individuellen Ablaufplans der Aktionen | ||
Überwachung der Posts und posten der Beiträge | ||
Fotoauswahl und Bearbeitung geeigneter Fotos für den Upload | ||
Twitter Anbindung an eigenen Account oder unseren www.twitter.com/cawemedia | ||
Erstellen von Facebook Widget Apps | ||
Kampagne Begleitung und Überwachung | ||
Erstellen und überwachen von Facebook Werbeanzeigen | ||
Mit unserer regelmäßigen Logins auf Ihren Account garantieren wir Ihnen höchste Aktualität und beste Betreuung.
www.facebook.com/regionbaden www.facebook.com/ortenau www.facebook.com/emmendingen www.facebook.com/signaliduna.bdurban www.facebook.com/dermaroller www.facebook.com/schlagerachim www.facebook.com/bad.peterstal.griesbach
| www.facebook.com/triag www.facebook.com/bsdfinanz www.facebook.com/getränkeroth www.facebook.com/hotelrestaurantschuetzen www.facebook.com/casacalabrese www.facebook.com/metzger.gmbh www.facebook.com/dammenmuehle
|
Erhöhung der Erreichbarkeit um ca. 30%
Wir halten Ressourcen für den Kunden bereit, die er sich selbst nicht anschaffen kann. Menschen mit sofortiger Betreuung statt unpersönlicher Maschinen.
Kundenbindung steigt
Jeder Bestandskunden-Anrufer wird bereits beim 1. Anruf freundlich begrüßt und bekommt eine optimale Lösung für sein Anliegen. Zusätzlich haben die Mitarbeiter vor Ort mehr Zeit für das persönliche Kundengespräch.
Gewinnung neuer Kunden
Konzentration in den Beratungsgesprächen ohne Ablenkung. Erhöhung der Termindichte durch direkte Vergabe von Terminen bei Anruf von Neuinteressenten.
Anrufe werden nach dem 3. Klingeln (flexibel) an uns weitergeleitet. Wir nehmen die Anrufe entgegen und leiten je nach Wunsch die Gesprächsnotizen an die richtige Stelle oder verbinden Gespräche an die Fachbereiche. Unser optionaler 24/7 Service stellt die professionelle Erreichbarkeit auch nachts sicher.
Ihre Vorteile
Erhöhung Ihrer telefonischen Erreichbarkeit
- Mo.-Fr. 07:00 - 22.00 Uhr
- Sa. 08:00 - 20.00 Uhr
- So. 08:00 - 18.00 Uhr
auf Wunsch bis zu 24 Stunden täglich
Steigerung der Aufträge durch bessere und umgehende Erreichbarkeit
Keine Warteschleifen und Anrufbeantworter mehr für Ihre Kunden
Entlastung während der Spitzenzeiten und dadurch
Mehr Zeit für Ihre Kunden: Sie können sich auf das persönliche Kundengespräch konzentrieren
Sekundengenaue Abrechnung jedes Gespräches
Einsatzmöglichkeiten
Zentrale Rufannahme und Weiterleitung an die gewünschten Fachbereiche/Abteilungen
Auskunft zu Öffnungszeiten, Terminen, Firmenevents, Sonderangeboten, etc.
Aufnahme relevanter Kontaktdaten
Serviceterminvereinbarung
und vieles mehr
Den Umzug möchten wir Firmenmitarbeitern so angenehm wie möglich machen. Dafür bieten wir den »schlüsselfertigen« Umzug an. Wählen Sie aus unserem Leistungs-Portfolio aus:
Full Service Umzug
Den Umzug möchten wir Firmenmitarbeitern so angenehm wie möglich machen. Dafür bieten wir den »schlüsselfertigen« Umzug an. Wählen Sie aus unserem Leistungs-Portfolio aus:
Deutschlandweit & international
DMS Diebold begleitet Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter in die Welt. So organisieren wir den Umzug von Personal deutschlandweit und international. Gerne kümmern wir uns beim Überseeumzug um den Transport der Umzugsgüter per Seecontainer oder Luftfracht.
Besichtigung und Beratung
Wir verschaffen uns immer ein konkretes Bild von Art und Umfang des Umzugsgutes. Darauf basierend beraten wir ausführlich und planen sämtliche Schritte und Maßnahmen.
Ein- und Auspackservice
Wir packen entsprechend der Wünsche und Vorgaben fachgerecht und mit hochwertigem Verpackungsmaterial. Gerne übernehmen wir am neuen Wohnort auch die Platzierung des Umzugsgutes in den finalen Räumlichkeiten. Sie wünschen etwa fertig bestückte Bücherregale? Gerne übernehmen wird das.
Transport
Ein moderner Fuhrpark sorgt für den sicheren und effizienten Transport. Zeitgemäße Sicherungssysteme und luftgefederte Fahrzeuge schonen das Umzugsgut durchgängig.
Montagen & Nacharbeiten
Ob Schrankwand, Regalsystem oder Systemmöbel: Wir (de-)montieren Mobiliar mit der Garantie des Werterhalts.
Dauerhafte Betreuung
Sämtliche Umzugsphasen des Mitarbeiterumzugs betreut DMS Diebold durchgängig. Unser Personal begleitet Sie intensiv bei jedem Schritt.
Option: Lagerung
Ihr Umzug ist nur auf Zeit? Sie wollen daher Umzugsgut zwischenlagern? Ob Mobiliar oder Inventar, Diebold bietet Ihnen die trockene, klimagerechte Einlagerung für den Mitarbeiterumzug auf Zeit.
Hochwertige Qualität
Sorgfältig gewartete Technik, eine moderne Fahrzeugflotte und bestens geschultes, erfahrenes Personal, das ist DMS Diebold. Hochwertige Qualität für den zuverlässigen Mitarbeiterumzug.
Präzisionsdruck von Etiketten und Verpackung für die Zigarettenindustrie.
Dazu gehört nicht nur der präzise und fälschungssichere Druck von bis zu 5 Farben. Ebenso wichtig ist der Service: das sichere Handling der Vorlagen und der fertigen Druckbögen und die vertrauensvolle und termingerechte Abwicklung sicherheitssensibler Aufträge.
Hochwertiger Präzisionsdruck von Nassleimetiketten oder Selbstklebeetiketten(SK) und Verpackungen für die Zigaretten-Industrie ist die Spezialität der BOD. Für alle Arten von Etiketten wird ein hochwertiger Druck garantiert. Das sichere Handling der Vorlagen und der fertigen Druckbögen ist selbstverständlich, so können Ihre Aufträge vertrauensvoll und termingerecht abgewickelt werden. Jahrelange Erfahrung und beständige Qualität und ZUverlässigkeit seit 1962 sprechen für uns.
Die DMS ist Ihr verlässlicher Partner für den Aktenumzug und Bibliotheksumzug in der Region Offenburg, Straßburg und Lahr/Schwarzwald. Darüberhinaus auch bundesweit und international. Wir bieten den gesamten Archivumzug. Von der sorgfältigen Bestandsaufnahme und Katalogisierung der Archivalien. Über den sicheren Transport. Bis zur Wiederherstellung der Struktur 1:1 am neuen Standort. Unser System ist auf eine zügige Abwicklung des Projekts angelegt, so dass Sie schnell wieder Zugriff auf die wertvollen Informationen haben. Bei Bedarf ermöglichen wir den Zugriff auf einzelne Archivalien auch schon während des Transports.
Bestandsaufnahme
Jeder Aktenumzug oder Bibliotheksumzug beginnt mit einer gründlichen Bestandsaufnahme. Hierbei ermitteln wir Struktur, den Umfang und die Beschaffenheit des Archivs. So legen wir die Basis für den sicheren Transport und die akkurate Verlagerung der Akten und Dokumente.
Genaue Katalogisierung
DMS Diebold führt eine sorgfältige Katalogisierung der Bestände vor Ort durch. So bleibt die Gesamtstruktur Ihrer Bibliothek und des Aktenarchivs sicher erhalten.
Raumplanung
Gerne übernehmen wir die CAD-gestützte Raumplanung Ihrer Archivräume. Sie planen mit neuen Aktenschränken, Regalsystemen oder Lagerboxen? Ein stetiges Wachstum des Archivbestands muss eingeplant werden? DMS Diebold richtet die Flächenplanung des neuen Archivs nach Ihren Wünschen und Vorgaben aus. Verlässlich.
Archivumzug
Optimal verpackt, gut strukturiert und respektvoll gehandhabt, so tritt Ihr Umzugsgut den Transport an. Vertrauen Sie bei der Archivverlagerung einem traditionsreichen Umzugsprofi: DMS Diebold.
Transport & Verpackung
Beim Archivumzug setzen wir auf spezielle Transport- und Verpackungsmittel. Dazu gehören beispielsweise Archivboxen aus Kunststoff und spezielle Rollcontainer für Akten. Sensible Aktenbestände können verplombt werden.
–> Mehr über unsere Packmaterialien
1:1-Übernahme der Archivstruktur
Selbstverständlich verlagern wir alle Archivbestände nach Ihren Vorgaben. Vorhandene Strukturen sollen erhalten bleiben? Wir ziehen Ihre Archivstruktur exakt 1:1 an den neuen Standort um.
Option: Aktenlagerung
Sofern Sie Archivbestände auslagern möchten, bieten sich unsere Lösungen zur Aktenlagerung und -archivierung an. Unsere professionellen Lagersysteme ermöglichen beispielsweise die Aufbewahrung im Rahmen der gesetzlichen Fristen.
–> Mehr über die Aktenlagerung
Mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Herstellung hochwertiger und zuverlässiger Gastro- Lösungen bedeutet bei Lincoln vor allen Dingen eines: kundenoptimierte und wirtschaftliche Lösungen mit vielfältigen Koch-, Back-, Gar- und Erhitzungs-Möglichkeiten.
Kernprodukt sind dabei die sogenannten Impinger-Durchlauföfen. Sie ermöglichen das besonders schnelle, gleichmäßige und appetitliche Zubereiten von unterschiedlichsten Speisen wie Pizzen und Pasta, Sandwiches und Baguettes aber auch Steaks und Aufläufen.
Die hoch entwickelte patenierte Heißlufttechnologie sowie zahlreiche innovative Lösungen sichern dabei eine wiederholbare Produktqualität ohne Anbrennen bei reduzierten Durchlaufzeiten und geringem Energieverbrauch.
Hierfür benötigen wir spitzenlos geschliffenes Rundmaterial in den Toleranzen h6 oder h5.
Wir bearbeiten Ihren Auftrag mit unseren Rollomatic-Schleifmaschinen im sogenannten Schälschleifverfahren.
Dadurch sind wir in der Lage, ohne notwendige Hilfsspitze von der Rohlingsvorderkante her beinahe jede gewünschte Kontur anbringen zu können.
Durch unser Know-how im Schneidwerkzeugbereich wissen wir genau, worauf hier im Detail geachtet werden muss und stehen Ihnen somit als kompetenter Partner und Zulieferer zur Seite.
Betriebsumzug komplett. Das bedeutet: Neben Ihren Büros ziehen etwa auch Maschinen und Betriebsanlagen zuverlässig um. Mit detaillierter Vorplanung und präziser Taktung realisieren wir jeden Firmenumzug termingerecht. Damit Ausfallzeiten gering bleiben, Arbeit und Produktion am neuen Standort reibungslos fortgesetzt werden können. Ein umfangreiches Leistungs-Portfolio macht DMS Diebold zu einem zuverlässigen Partner für die Betriebsverlagerung »aus einer Hand«. Wir sind ein traditionsreiches Unternehmen aus dem Raum Offenburg und Straßburg. Schon viele Unternehmen durften wir erfolgreich an den neuen Standort begleiten. Nicht nur regional, auch bundesweit und international.
Büroumzug
Mit dem Büro zieht die »Schaltzentrale« Ihrer Firma um. Die zügige Einrichtung aller Arbeitsplätze ist daher enorm wichtig. Wir planen alle Umzugsphasen und die Raumnutzung der Immobilie vorab. EDV und Server ziehen wir mit speziellen Transporthilfen um. Bei Bedarf übernehmen wir die sofortige Re-Installation. Auch der Umzug Ihrer Akten und Dokumenten erfolgt strukturiert.
–> Mehr über unseren Büroumzug
Umfassende Planung
Die exakte Vorplanung sämtlicher Arbeitsschritte und Gewerke garantiert die fristgerechte Umsetzung. Der Einsatz von Mitarbeitern und Technik wird präzise getaktet. Denn wir wissen: Nur im laufenden Betrieb wird Umsatz generiert.
–> Mehr über unser Umzugsmanagement
Flächenplanung der neuen Immobilie
Nach Ihren Wünschen und Vorgaben übernehmen wir die CAD-gestützte Flächenplanung vor dem Firmenumzug. Basis ist eine gemeinsame Flächenbedarfsanalyse mit datenbankgestützter Inventarisierung. Ihr Unternehmen kann auf eine hocheffiziente Raumnutzung der neuen Betriebsflächen bauen.
Geringe Ausfallzeiten
Wir wissen: Die Betriebsfähigkeit ist die Grundlage Ihres Bestehens. Aus diesem Grunde setzen wir alles daran, um Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten. Die schnelle Wiederherstellung Ihrer Arbeitsfähigkeit nach dem Betriebsumzug ist ein Faktor in all unseren Entscheidungsprozessen.
Transport Maschinen & Technik
Von der ersten Vorplanung bis zum finalen Probelauf am neuen Standort: bei DMS Diebold erhalten Sie einen fachmännischen Maschinentransport. Für die (De-)Montagen von Maschinen, High-Tech- und Laborgeräten integrieren wir bei Bedarf externe Spezialisten.
–> Mehr über Maschinentransporte
IT-Umzug
Für die meisten Unternehmen ist die Arbeit ohne intakte IT heute nicht mehr möglich. Daher ist neben der Sorgfalt auch das Tempo des IT-Umzugs entscheidend. Unsere Spezialisten bieten die fachgerechte Deinstallation, den sichern Transport und den umgehenden Wiederanschluss von Servern und IT.
Starke Technik und Transporthilfen
Für Ihren Betriebsumzug setzt DMS Diebold ausschließlich auf moderne und spezialisierte Technik. Je nach Anforderung kommen moderne LKWs, Kräne, Hebegerüste und starke Sattelschlepper zum Einsatz. Schock- und vibrationsresistente Transportgehäuse schützen die unterschiedlichen Umzugsgüter.
Renovierung & Handwerk
Bei DMS Diebold erhalten Sie den Firmenumzug komplett aus einer Hand. Schreiner-, Renovierungs-, Sanitär- oder Elektroarbeiten werden ausschließlich von entsprechenden Fachkräften durchgeführt.
Transparente Budgetierung
Wir schlüsseln Ihnen alle Leistungen und Gewerke optimal nachvollziehbar auf. Vertrauen Sie beim Unternehmensumzug auf eine verbindliche Umzugsspedition mit transparentem Vorgehen.
Dokumentation
Sämtliche Leistungen und Gewerke werden von uns komplett dokumentiert. So ist der gesamte Firmenumzug bestens nachvollziehbar, Ergebnisse können zuverlässig überprüft werden.
Versicherung
Ihr Umzugsgut ist bei uns zum Zeit- oder Neuwert versichert. Für den Firmenumzug bieten wir zudem spezielle Versicherungen, etwa für Maschinen, EDV oder IT-Infrastruktur an. Wir beraten Sie gerne.
Mit Facebook App´s Ihre relevante Kundenschichten ansprechen und durch Mehrwertinhalte binden können.
Foto-Contest Teilnehmer können Fotos hochladen, Fotos anderer User bewerten und ein Siegerbild ermitteln. | Mit der Einbindung des populären Bilder-Sharing Dienstes Pinterest können Pinnwände eingebunden werden. So ist die Galerie immer aktuell. | |||
Produkt-VerkaufEin Produkt wird präsentiert und zum Verkauf angeboten. Es erfolgt ein E-Mail-Versand mit allen Details an den Verkäufer. Viele Einstellmöglichkeiten. | Video-ContestTeilnehmer können Video-Links hochladen, Videos anderer User bewerten und das Video mit den meisten Stimmen gewinnt. | |||
Verlosung - GewinnspielFormular in dem eigene Formularfelder angelegt werden können. Aus den Registrierungen kann ein zufälliger Gewinner ermittelt werden. | GruppendealSobald eine festgelegte Anzahl Fans sich für ein einstellbares Angebot registriert hat, wird eine E-Mail mit Gutschein-Code an alle versandt. | |||
Hot-Or-NotDie Entscheidungsfrage - zwischen zwei Möglichkeiten können Benutzer wählen und dafür abstimmen. Abgegebene Stimmen sind sichtbar. | Inhalts-SliderBis zu fünf unterschiedliche Inhaltsseiten mit Titelbild können über eine Navigation durchgeschaltet werden. | |||
Fan-CounterZeigt Anzahl der Fans an und wieviele Fans noch bis zu einer definierten Anzahl Fans fehlen. Ideal in Kombination mit anderen Widgets verwendbar. | Team-SliderBis zu 20 Team-Mitglieder können mit Namen, Bild und Details präsentiert werden. Inklusive Navigation und Slider. | |||
NewsletterBesucher können sich mithilfe eines Formulars für einen Newsletter oder anderen Dienst registrieren. Daten werden als CSV-Download bereitgestellt. | CountdownZeigt die verbleibende Zeit bis zu einem festgelegten Zeitpunkt in Tagen, Stunden, Minuten und Sekunden an. | |||
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